Roman Grüter ist katholischer Priester, Seelsorger und Heiler.

Seit nunmehr 10 Jahren widmet sich Roman Grüter dem Heilen, auf das er eher per Zufall und fast schon mit Widerwillen gekommen ist. Eigene gesundheitliche Probleme haben ihn entdecken lassen, dass er herausragende heilerische Fähigkeiten hat.

Seither haben ihn Tausende Leute besucht. Viele Heilungen oder Verbesserungen und viele wertvolle innere Wachstums-Prozesse wurden dadurch ausgelöst.

Inzwischen ist der Ansturm auf Roman Grüters heilende Hände so enorm, dass er sich einerseits gezwungen sieht, sich auf ganz schwerkranke und schwierige „Fälle“ zu konzentrieren, anderseits hat er mit den zwei Gefässen der „Heilgottesdienste“ (Link) und der „Heilmeditationen“ (Link) zwei Möglichkeiten geschaffen, wo ein grösseres Publikum wöchentlich in den Genuss der durch ihn wirksamen universellen Heilenergie kommen kann.

Seit mehreren Jahren habe ich nun das Privileg, Roman Grüter bei seinen Veranstaltungen mit meinen Klängen und meiner Musik zu begleiten und so die Menschen für die Aufnahme der universellen Heilenergie zu öffnen.

 

Lassen wir Roman sprechen, was für ihn „Heilung“ bedeutet:

Die Liebe Gottes ist die schöpferische Kraft, die aufrichtet, heilt, versöhnt und zur ursprünglichen Ganzheit befreit. Die englische Sprache gibt dafür ein eindrückliches Zeugnis. Die Wörter „heal“ (gesund, heil), „whole“ (ganz) und „holy“ (heilig) haben die gemeinsame Stammwurzel „wholeness“ (Ganzheit). Ebenfalls in der griechischen Sprache kann man diese innere Verbindung von Heil, Ganzheit und Heiligkeit gut erkennen. Das Wort Therapie (therapeuein) hat in seiner ursprünglichen Bedeutung nicht nur den Sinn von körperlichem Heilen, sondern auch den Sinn von Anbetung, Verehrung. Jede Heilung im spirituellen Sinn setzt daher voraus, dass der Mensch nicht nur in seiner körperlichen Verfassung gesehen wird, sondern immer auch, ja entscheidend, in seiner Beziehung zu Gott, zum Göttlichen, zur ursprünglichen Fülle des Lebens, zur Quelle der Heilung.

Nähere Infos auch auf der Homepage von Roman Grüter HIER.